Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 59 von 59.
 

Celine Langner

Mittwoch, 17-10-18 14:06

Liebe Gabi,

DANKE…
..dass du dich so toll um uns gekümmert hast,
..dass man mit dir immer über alles reden kann
..dass man mit dir Lachen und auch Weinen kann
..dass du so ein positiver Mensch bist und das bei jedem Besuch auf mich übertragen hast
Ich bin so dankbar, dass ich das große Glück hatte, dich als Hebamme zu finden.

Du hast mir nach Mayas Geburt so viel Mut gemacht und hast mich mit meinen Problemen ernst genommen, das hat so unendlich gut getan.
Du bist wirklich für den Beruf der Hebamme gemacht, wie du dich um die Kleinsten kümmerst, das ist einfach wunderschön!
Hoffentlich haben wir das Glück, dass du uns bei unserem 3. Baby auch besuchst ;-).
Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute bis wir uns wiedersehen, alles Glück der Welt und dass du weiterhin so positiv bleiben kannst und dein strahlendes Wesen behältst!

Fühl dich gedrückt

 

Sarah Pfaffenrot

Sonntag, 22-07-18 22:47

Super entspannte, einfühlsame und Mega liebe Hebamme. Hat die besten Tipps, ist immer für einen da und gibt einem Sicherheit im Umgang mit dem eigenem Kind!!!
Werden uns beim nächsten Kind wieder für sie entscheiden:)

Danke Gabi!!!!!!

 

Caroline Wallitschek aus Ettlingen

Montag, 14-05-18 12:22

Liebe Gaby,

es braucht nicht viele Worte um dich zu beschreiben:

Drei fallen mir spontan ein:

herzlich, zuverlässig oder einfach nur genial

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung bei unserem zweiten Kind, Nele. Genau wie vor 9 Jahren bei Luis warst du gleich am nächsten Tag nach Entlassung aus dem Krankenhaus für uns da.
Hast immer einen lockeren Spruch und tolle Tipps parat.

Liebe Grüße Caro

 

Sonja Betz aus Ettlingen

Donnerstag, 18-01-18 23:36

Liebe Gabi,

Ich danke Dir für die wunderbare Betreuung,bei meinen beiden Schwangerschaften. Du hast für alle Sorgen,Fragen,Probleme immer die richtige Antwort parat. Ich habe mich immer wahnsinnig wohl Gefühlt! Du bist ein ganz toller Mensch, man muss Dich einfach gern haben!

Bleib so wie Du bist!
Liebe Grüße
Sonja

 

Monja Baumann

Freitag, 22-09-17 11:14

Liebe Gaby,

mit einem Wort Du bist ein Engel!!!

Herzlichen Dank für die wertvolle und liebevolle Betreuung. Ich trage Dich für immer im Herzen.

Deine Monja

 

Vincenzo Ponzio aus Ettlingen

Sonntag, 26-03-17 19:01

Liebe Gabi,
wir fanden deinen Kurs einfach durchweg klasse gestaltet! Es gab keine offenen Fragen nach deinen Vorträgen und wenn doch, hast du dir alle Zeit und Geduld genommen uns das in Ruhe zu erklären. Ich als Mann kann es jedem werdenden Vater nur wärmstens empfehlen. Es gab viel zu lachen und zu keinem Zeitpunkt war es langweilig.
Ich könnte mir keine bessere Hebamme für unser Baby vorstellen. Du bist herzlich und einfühlsam und trotzdem schonungslos ehrlich. Das schätze ich an Dir.
Wir freuen uns sehr auf deine Betreuung nach der Geburt.
Liebe Grüsse

Vincenzo & Anita

 

Vanessa Mayer aus Ettlingen

Sonntag, 17-07-16 19:26

Liebe Gabi,

Jetzt ist es schon eine kleine Weile her, dass du mich vor und nach der Geburt unterstützt hast, aber leider hab ich es immer vergessen mich nochmal im Gästebuch zu bedanken.

Der Geburtsvorbereitungskurs hätte nicht besser sein können. Die Geburt ein doch recht ernstes Thema mit einer Leichtigkeit und viel Humor zu nehmen. Selbst Dominik hatte einen rießen Spaß dabei.

Die Betreuung nach der Geburt war grandios. Vom stillen, bis zum ersten Baden und ganz vielen zahlreichen Tipp - Vielen lieben Dank dafür - du bist uns bei allen Fragen zur Seite gestanden und wir konnten auf dich zählen.

Anschließend hab ich noch an deinem rückbildungskurs, sowie dem Folgekurs "Mama fit" mitgemacht. Auch hier gibt es nichts negatives zu sagen, du hast mir geholfen nach der Geburt wieder ein ganzes Stück fitter zu werden und mich wieder wohler zu fühlen - trotz der vielen, harten Stunden 😊

Mit Sicherheit kann ich heute schon sagen, beim zweiten Kind kommt für mich keine andere Hebamme als du in Frage

Vielen Dank für alles 😀
Vanessa, Dominik und die kleine Mia (14 Monate alt)

 

Carmen Hischmann aus Muggensturm

Mittwoch, 20-01-16 10:03

Hallo liebe Gabi,
ich wollte Dir hier ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen.

Du bist die beste Hebamme die man sich nur wünschen kann, sei es von der Betreuung in der Schwangerschaft, die Nachsorge, der Geburtsvorbereitungskurs oder die Rückbildung (Muskelkater garantiert ;) ) alles tip top

GABI hat für alles eine Antwort :))

Mach weiter so

 

Melissa Ludwig

Montag, 18-05-15 21:51

Liebe Gabi,
Ich bedanke mich noch einmal für deine wirklich tolle Betreuung und deine super Tipps, die den Umgang mit unserem kleinen jeden Tag bereichert haben:))es war wirklich eine super Zeit!!Timo hatte auch seinen Spaß bei dem GV und war dadurch sehr ruhig und gelassen während der Geburt:)
Sollte irgendwann ein weiteres Kind auf dem Weg sein, wissen wir jedenfalls wen wir anrufen werden;)
Ganz liebe Grüße
Timo und Melissa

 

Anja Feistauer aus Malsch/ Waldprechtsweier

Donnerstag, 20-03-14 09:34

Liebe Gaby,
alle waren wir entzückt, als Elio das Licht der Welt erblickt.
Es ist schwer, ein Danke für Dich in Worte zu fassen... Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit Dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles, vieles mehr. Dank Dir konnten wir unserem kleinsten Schatz einen tollen Start ins Leben ermöglichen.

Wir drücken Dich ganz fest :o)
Sven und Anja mit Lara, Maximus und dem kleinen Elio :o*

 

Nadine Leiling aus Ettlingen

Mittwoch, 19-03-14 23:00

Liebe Gabi,
unser „Mümmelmax“ Maximilian ist nun 8 Monate alt, gedeiht prächtig und hält uns auf Trab.
Er hatte ja mit Dir auch eine tolle Begleitung ins Leben.

Wir möchten Dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Deine liebevolle und professionelle Betreuung danken. Angefangen vom Geburtsvorbereitungskurs, über die Geburtsvorsorge, die Betreuung nach der Geburt, die Stillberatung bis hin zur Rückbildungsgymnastik standest du uns immer mit Rat und Tat zur Seite, warst um keine Antwort verlegen und hast uns damit unsere Ängste und Sorgen genommen. Profi eben…:).

Herzliche Grüße
Nadine, Dietmar & Maximilian

 

Thomas Roehm aus Malsch-Sulzbach

Mittwoch, 26-02-14 13:10

Liebe Gabi,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich für den genialen Geburtsvorbereitungskurs bei dir bedanken.
Der Kurs hat super viel Spass gemacht und war darüber hinaus so informativ, dass kein Fragen offen geblieben sind.
Wenn alle Kurse in dieser Art ablaufen würden, dann wären "Hechelkurse" bei Männern definitiv nicht so verpöhnt!
Ich hatte jedenfalls gar keine Lust auf den Kurs und habe es nur meiner Frau zuliebe mitgemacht...doch schon am ersten Abend hast du mich damit sehr begeistert. :-)

LIEBE MÄNNER: Macht diesen Kurs mit, ihr werden genauso wie ich euren Spass daran haben!

Auch möchte ich die Betreuung meiner Frau hervorheben, die einfach nur PERFEKT ist!

Danke und herliche Grüße
Tom

 

Patricia Gampe aus Karlsruhe

Freitag, 22-11-13 12:20

Hallo Gabi,
auch wenn mein Sohn nun schon 7 Jahre alt ist und in die Schule geht, wollte ich doch kurz ein herzliches Hallo hinterlassen, wenn ich schon mal zufälligerweise hier reinstolpere, weil ich dich gerade mal wieder wärmstens weiterempfohlen habe. Schöne Homepage!

Einen lieben Gruß von der, die dich immer Löcher in den Bauch gefragt hat und auf jede noch so ungewöhnliche Frage kompetente Antwort bekam. (Wenn das Baby im Bauch ständig mit dem Kopf nach unten liegt, warum bekommt es dann keine Kopfschmerzen?)

Patricia

 

Sabrina Richter

Dienstag, 08-10-13 17:07

Vielen Dank für Alles, werde Dich weiterempfehlen
http://www.wunschfee.com

 

Linda Milanovic aus Ettlingen

Donnerstag, 19-09-13 20:32

Liebe Gabi,

Ich bedanke mich bei dir von GANZEN HERZEN für deine tolle
Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt.
Du hast mir wirklich viele Ängste genommen,(auch wenn es mein viertes Baby ist.)
Du bist einfach nur zu empfehlen.Danke nochmals für alles.

Ganz ganz Liebe Grüße,

Von Linda,Anastasija,Marija ,Lena,Manuel und Zoran

 

Katja Krusch aus Malsch

Donnerstag, 18-04-13 21:19

Liebe Gabi,
wir wollten Dir auch hier noch mal reinschreiben, dass Du EINFACH SUPER BIST !!!

In meiner doch ziemlich schwierigen Schwangerschaft hast Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich im Umgang mit den ganzen Ärzten immer wieder aufgebaut.

Matthias war sehr froh, dass er bei Dir keinen "Hechelkurs" mitmachen musste, sondern ein sehr informatives und interessantes Wochenende der Geburtsvorbereitung erleben durfte. Im Kreissaal hat er dann auch alles super umsetzen können. Und ich auch :-)

Benedikt hat sich mit Deiner liebevollen Versorgung immer sehr wohl gefühlt und profitiert heute noch von alle dem, was wir von Dir gelernt haben. Die von Dir gezeigte Babymassage, die er von seinem Papa immer nach dem Baden erhält, genießt er besonders.

Und jetzt "quälst" Du uns erfolgreich in der Rückbildung :-)

Wenn wir unseren dritten Zwerg auf den Weg bringen, werden wir einen der ersten Anrufe an Dich richten :-)

DANKE FÜR ALLES ♥
Katja & Matthias mit Franziska und Benedikt


 

Karen Laubenstein aus Malsch

Freitag, 15-02-13 14:40

Liebe Gaby,

wir bedanken uns von GANZEM HERZEN für die mal wieder liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und die Pflege nach der Geburt.
Danke auch für die vielen hilfreichen Tipps,vor allem die Bauch-weg-Tipps.

Karen und Chris mit Nele und dem großen Bruder Finn,dem du mit viel Geduld alles erklärt hast:-)

 

Katja Dolinar

Donnerstag, 17-01-13 15:57

Liebe Gabi,

herzlichen Dank für die tolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres Babys. Gerade bei so einem intensiven Erlebnis, wie die Geburt des ersten Kindes, haben wir es sehr geschätzt so eine kompetente, stets erreichbare und immer gut gelaunte Hebamme an unsere Seite zu haben.

Liebe Grüße

Katja & Thomas

 

Beatrice Kaiser-Vogel

Sonntag, 26-08-12 11:59

Hallo liebe Gabi,
an dieser Stelle nochmals ein riesen DANKESCHÖN für die mal wieder liebevolle und profesionelle Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett! Dank der tollen Vorbereitung mit "HypnoBirthing" war es auch eine schöne Geburt - kann ich also nur weiterempfehlen :-)
Alles Liebe,
Bea&Jungs

 

Katharina Schäfers aus Malsch

Montag, 05-03-12 11:56

Liebe Gaby,

ein ganz ganz großes Danke von mir und meinem kleinen schatz sowie dem großen "Gorilla" :D

Danke das du da warst und mir sehr gute Tips gegeben hast auch im umgang mit Selina und Ben.

Danke für die Herzliche Unterstützung! Ich werde mich in der nächsten Schwangerschaft wieder melden!

Liebe Grüße

Kathi & Alex und klein Ben

 

Tanja Dauth aus Karlsruhe

Montag, 30-01-12 22:44

Hallo Gaby,
endlich komme ich dazu, Dir zu danken! Du hast Dich wirklich super herzlich um uns gekümmert. Der kleine Max entwickelt sich weiter richtig prächtig. Schön, Dich kennengelernt zu haben!!

Alles Liebe für Dich und Deine neue Praxis!

Max & Tanja

 

Daniel Koch aus Völkersbach

Mittwoch, 11-01-12 10:18

Hey Gabi,

wir wollten uns jetzt, nach vier Monaten der Ära Leo, bei Dir auf das allerherzlichste für Deine Hilfe, Deine Tipps und die Zeit, die Du Dir für Leo, uns und unsere Probleme genommen hast, bedanken.

Es ist schon unglaublich, wie sich unser kleiner Mops von Tag zu Tag weiterentwickelt.
Wer hätte das gedacht ;o)

Falls Du mal wieder nach Völkersbach kommen solltest, und Du ein paar Minuten Zeit hast, unsere Tür steht für Dich jederzeit offen.

Nochmals viiiiiiiielen Dank und viele liebe Grüße

Leo, Constanze und Daniel

PS: Wir sollen Dich noch von unseren Katern grüßen. Sie vermissen Deine Tasche :o)



 

Katja Schneck

Mittwoch, 04-01-12 19:44

Hallo Liebe Gabi,
nun ist unsere Leo Marie schon 1 Jahr bei uns und wir sind richtig glücklich so einen Sonnenschein zu haben. Jetzt wollten auch wir endlich mal DANKE sagen. Du bist echt eine tolle Hebamme und hast uns in allen Dingen rund um Leo (und mir) so gut unterstützt. Werden dich immer wieder gerne weiter empfehlen. Und auch wieder anrufen, wenn ein Geschwisterchen für Leo folgt.
Danke nochmal für alles, mach weiter so.
Leo Marie, Katja und Michael

 

Steffi Bittmann aus Malsch

Dienstag, 03-01-12 11:16

Liebe Gabi

Aaron ist heute genau 8 Wochen alt. Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden dir ein paar liebe Worte zu schreiben.

40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis,
doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis.
In dieser äußerst spannenden Zeit, wurden wir immer super betreut.
Wir möchten herzlich "Danke" sagen, für tolle Tipps auf viele Fragen.

Unser Aaron kam auf die Welt,
hat unser Leben umgestellt,
es beginnt ne neue Zeit,
und Du Gabi, Du warst bereit, uns hier einfach zu begleiten,
bei diesem Weg, bei diesem Weiten.

Mit Deiner ganz, ganz lieben Art,
hast Du mir sehr viel Leid erspart,
Mit Deiner tollen Herzlichkeit,
hast Du geholfen, jederzeit,

Auch danach - im Wochenbett,
warst Du da, warst immer nett,
wussten wir nicht was wir wollen,
oder was wir machen sollen hast Du gewusst, stetig ‚nen Rat,
geholfen mit manch guter Tat.

Drum kommt uns heut nur ein Gedanke:
Liebe Gabi DANKE DANKE Danke für alles, DANKE SEHR,
ohne Dich, wär das wohl schwer,
und kriegen wir noch mal ein Kind,
kommen wir wieder - GANZ BESTIMMT –

Viele liebe Grüße an die beste Hebamme der Welt!!!
Bleib so wie du bist!!!

Steffi, Simon und Aaron


 

Nicole Maier aus Rüppurr

Dienstag, 06-12-11 20:33

Hallo Gabi,

ich bin jetzt schon 15 Wochen alt und da wird es mal endlich Zeit, daß meine Mama in Dein Gästebuch schreibt!
Wir bzw. ich Maximilian möchten uns nämlich bedanken:

DANKE...

daß ich immer satt bin (weil Du meiner Mama alles über das Stillen beigebracht hast),

daß auch mein Papa mir Pampers anlegen kann (weil du es ihm mit viel Geduld erklärt hast),

daß ich von meiner Mama homöopathisch versorgt werde, wenn es mir mal nicht so gut geht (weil Du ihr die Homöopahtie näher gebracht hast),

daß es meiner Mama richtig gut geht (weil Du Dir so viel Zeit für tolle Gespräche genommen hast)

daß Du so bist wie Du bist!!!

Baby Nr.2, auf jeden Fall wieder mit Dir! :-)

Liebe Grüße von Maximilian, Nicole und Arno

 

Stefanie Dawid

Freitag, 02-12-11 11:35

Hallo Gabi,

Liv ist jetzt fast 8 Monate alz, und ich komm erst jetzt zum schreiben, Schande über mein Haupt :-)

Herzlichen Dank für alles. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll zu danken.
Von daher einfach: Danke, dass es dich gibt. Bleib so wie du bist.
Zoe, meine Große fragt immer noch, wann Gabi endlich mal wieder kommt.
Wir alle hatten immer viel Spaß.

Alles, alles Liebe
Steffi, Dirk, Zoe und Liv

 

Anna-Lena Marincic aus Ettlingen

Mittwoch, 09-11-11 08:46

Liebe Gabi,

auf diesem Wege auch noch einmal ganz lieben Dank für die Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unsere kleinen Marlen Sophie. Du hast uns nicht "nur" das Windeln wechseln beigebracht, sondern uns immer wieder zum Lachen gebracht. Viele Ängste hast Du uns genommen und uns somit ein ganz neues, natürliches Selbstvertrauen gegeben.

Deshalb ein riesengroßes Dankeschön, auf das wir uns bald Wiedersehen (spätestens beim zweitem Kind :)

Liebe Grüße Anna-Lena, Josip und die kleine Marlen Sophie

 

Katja Storch

Freitag, 15-07-11 15:22

Hallo Gabi,

nach solanger Zeit schaffe ich es endlich Dir zu schreiben, um Dir von ganzem Herzen
nochmal vielen vielen Dank zu sagen.
Du bist und bleibst für uns die Beste Hebamme der Welt. Johanna ist schon fast fünf Monate alt und sie ist Rund und Gesund. Annalena bist Du auch gut in Erinnerung geblieben. Sie fagt mich heute noch wann du mal wieder kommst :-).
Wir hatten Dich wirklich gern bei uns.
Gabi wir wünschen Dir für die Zukunft das Allerbeste.
Viele liebe Grüße
Katja, Mathias mit Annalena und Johanna

 

Melanie Kirchenbauer aus Bruchhausen

Freitag, 15-07-11 12:58

Liebe Gabi!

The best Hebamme of the Woooorld! :o)

Du hast uns in der anfänglichen unsicheren Zeit den nötigen Halt gegeben und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür möchten wir dir auf diesem Wege nochmal "DANKE" sagen ... Unsere Lena entwickelt sich prächtig und hatte bei der U4 stattliche 7.430 Gramm und ist inzwischen 67 cm groß. Außerdem hat sie mit ihren 3 1/2 Monaten schon ihren zweiten Zahn bekommen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal in der Gegend bist und auf einen Sprung vorbeikommst. Du bist jederzeit herzlich Willkommen im Hause Kirchenbauer :-)

Viele liebe Grüße,
Melanie, Guido und Lena

 

Severine Lehnhardt aus Sulzbach

Donnerstag, 09-06-11 13:40

Hallo Gabi,

ich möchte mich auch auf diesem Weg noch mal ganz besonders herzlich bei Dir bedanken für die gemeinsame Zeit und Deine liebevolle und allumfassende Betreuung.

Wir möchten "auf Wiedersehen" sagen.

Liebe Grüße von
Thias, Anna und Severine

 

Eva Walter aus Bruchhausen

Sonntag, 29-05-11 12:47

Liebe Gabi,

du hast uns mit deinem umfangreichen Fachwissen, deiner Erfahrung und mit deiner herzlichen Art sicher durch diese schwierige aber schöne und erwartungsvolle Zeit begleitet. Deine Besuche haben uns immer Steine von Herzen plumpsen lassen. Dafür danken wir dir herzallerliebst!
Wir sind sicher, daß wir uns - früher oder später - wiedersehen.
Eva, Paul und Delia.

 

Hanspeter Herzig aus Niederhasli

Donnerstag, 19-05-11 00:28

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
www.newplanb24.com

 

Jenny Model aus Schöllbronn

Sonntag, 08-05-11 19:45

Liebe Gabi,

jetzt haben wir es endlich geschafft dir eine Nachricht in dein Gästebuch zu schreiben. Wir möchten uns bei dir für die kompetente, ehrliche und liebenswerte Art bedanken, wie du uns während der Schwangerschaft und in den Wochen danach betreut hast. Vorallem der Geburtsvorbereitungskurs mit dem Partner war etwas Besonderes. Wir vermissen dich und wollten dir hiermit einfach noch einmal Danke sagen.
Liebe Grüße von Jenny, Sebastian und unserer kleinen Leni
PS: zur U4 hat sie 5555 g gewogen :-)!

 

Heike Kunz aus Karlsruhe

Donnerstag, 14-04-11 22:18

Liebe Gabi,
ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für die "weiche Landung" nach der Geburt von Klein-Leon bei dir bedanken. Es war so wunderbar, eine Hebamme wie dich an meiner Seite zu haben. Du hast mir so gut getan und mir so wertvolle Ratschläge und Tipps gegeben. Mit deiner Hilfe hat alles geklappt ;-))) Leon hat sich bei dir auch immer sehr sehr wohl gefühlt. Du bist wirklich dazu berufen Hebamme zu sein und füllst diesen Beruf mit so viel Herz, Witz und Charme aus.
Schade, dass du jetzt nicht mehr regelmäßig bei uns vorbeikommst!
Du bist und bleibst die beste Hebamme, die man sich nur wünschen kann!!!
Beim nächsten Kind bist du natürlich wieder "gebongt"!!!
Bleib' einfach genauso wie du bist.
Ganz liebe Grüße und fühl' dich umarmt,
Heike, Roland und Leon

 

Florence Winkels aus Karlsruhe

Donnerstag, 17-03-11 13:35

Hallo liebe Gabi!

Es ist zwar schon eine Weile her (Oskar ist jetzt 9 Monate alt :-), aber dennoch möchte ich es nicht versäumen Dir DANKE zu sagen für die supergute Betreuung.
War ein heißer Sommer und sehr lustig mit Dir. Bleib wie Du bist und laß es Dir gutgehen.
Ganz liebe Grüße von Flo, Robert, Carla und Oskar

 

Sophie Grimm aus Bruchhausen

Sonntag, 06-03-11 09:10

Liebe Gabi,
Steffen und ich wollten uns bei Dir nochhmal für die absolut profisionelle, umfangreiche und sehr, sehr hilfreiche Betreuung in den ersten Wochen mit unserer kleinen Emma bedanken.
Du hast uns mit Deinem Optimismus,deiner Erfahrung aber auch mit Deinem Humor bei jeder doch so knifflichen oder für uns "neuen" Situation so toll begleitet und unterstützt. HERZLICHEN DANK!!
Liebe Gabi,wir drücken Dich ganz fest und freuen uns sehr, Dich bald mal wieder zu sehen.
Deine Sophie, Steffen und klein EMMA

 

Angelika Villinger aus Muggensturm

Samstag, 26-02-11 19:57

Liebe Gabi,

gefunden haben wir Dich per Zufall über´s Internet. Und im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass dies ein super Glücksgriff war!!!
Unsere Tochter kam am 1.1.11 zur Welt (auch ein sehr großer Glücksgriff!!!) und seitdem hast Du uns in den ersten Tage und Wochen begleitet.
Du hast uns viele wertvolle Tips und Tricks verraten, ohne die es in der ersten Zeit bedeutend schwieriger gewesen wäre.

Ein Kind (v.a. das erste) verändert das ganze Leben. Da ist es wunderbar, einen Menschen wie Dich an seiner Seiter zu haben, der einem Mut macht und einem Sicherheit gibt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Dein Engagament bedanken, das auch über die vorgeschriebene Betreuungszeit hinaustreicht. Du bist mit ganzem Herzen Hebamme, bist stets gewillt, jedem in jeder Notlage zu helfen - und das gelingt Dir perfekt.

Danke, dass es Dich gibt!!!

Angelika und Markus mit Marlene.

 

Isabelle Gabler aus Karlsruhe

Donnerstag, 30-12-10 16:11

Huhu Gabi,

wollte dir mal liebe Grüsse da lassen und mich nochmal für die tolle Betreuung bedanken. Wirklich schade dass du jetzt nicht mehr regelmäßig bei uns rein schneist :-( Wir werden dich vermissen.
Wir sehen uns dann hoffentlich Ende Januar.
Komm gut ins neue Jahr und fühl dich gedrückt.
Herzliche Grüße Jannis, Tobi und Isabelle

 

Manuel Rodriguez aus Ettlingen

Mittwoch, 10-11-10 21:10

Hi Gabi es ist genau 1 Jahr her wo unser Sohn Cristiano Jose Miguel Rodriguez Gil auf die Welt gekommen ist,danke für die liebevolle beratung....bin der Freund von der Bianca falls du dich noch erinnerst Grüssle Manuel

 

Stephanie Ochmann aus Karlsruhe

Freitag, 22-10-10 21:55

Hallo mein Liebe!

Ich habe nur ein paar Worte,und die sollen Danke sagen, für alles was Du vor allem für mich während der Schwangerschaft getan hast.

NUR WER DIE SCHÖNEN STUNDEN GENIESSEN KANN, KANN SICH AUCH IM ALLTAG FREUEN!!!!

Du bleibst immer ein Stück bei uns, sei ganz lieb umarmt.

Stephanie

 

Rebecca Beetz aus Malsch

Dienstag, 19-10-10 09:43

Hallo Gabi,

mein Mann und ich haben den Geburtsvorbereitungskurs bei dir sehr genossen.
Dein Kurs war sowohl für Dominic als auch für mich sehr informativ und mit viel Humor verpackt, so dass wir das Ereignis "Geburt" guten Mutes angehen werden.
Wir freuen uns auf deine weitere Unterstützung...
Liebe Grüße
Rebecca & Dominic

 

Julia Kuncser aus Karlsruhe

Donnerstag, 30-09-10 15:28

Liebe Gaby
Vielen Dank für Deine traumhafte und individuelle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt.
Bleib bitte wie Du bist, Du hast uns sehr gut getan.
Während Deines Geburtvorbereiungskurses haben wir Tränen gelacht und deshalb haben wir Dich "Mario Barth für Schwangere" getauft.

Liebe Grüße
Ralf, Julia, Ron und Nico

 

Kerstin & Norbert aus Ettlingen / Waldbronn

Mittwoch, 29-09-10 17:41

Liebe Gabi,
Deinen Geburtsvorbereitungskurs fanden wir super - viele, viele Informationen, pragmatische Tipps und das alles unterhaltsam verpackt, so dass es keine Sekunde langweilig wurde. Wir sind ganz sicher, daß Du uns auch weiterhin hervorragend betreuen wirst!
viele Grüße
Kerstin & Norbert

 

Petra Thomas, Emma & Paul

Freitag, 28-05-10 20:46

Liebe Gabi !

Herzlichen Dank für die geniale und perfekte Betreuung vor und nach der Geburt von unserem kleinen Paul !
Es hätte nicht besser sein können und schon jetzt vermisse ich Dein offenes Ohr, die stets passenden Antworten und vor allem die lustigen Gespräche !!!
Schade, dass ich das rundum Wohlfühl-Paket nicht schon bei Emma genießen konnte, umso dankbarer bin ich, dass es diesmal geklappt hat !!
(Du solltest die Idee mit dem Buch nicht aus den Augen verlieren ... bin sicher,dass das ein Bestseller wäre bei den Erlebnissen und Geschichten !)

Ganz liebe Grüße, natürlich auch von Paul, Emma und Thomas, und DANKE FÜR ALLES !

Petra

 

Jenni Lumpp aus Völkersbach

Mittwoch, 26-05-10 19:23

Hallo meine liebe Gabi,

wollte Dir ein paar liebe zeilen schreiben....vielen dank für Deine liebevolle Betreuung vor der Schwangerschaft und auch jetzt im Wochenbett...Du bist einfach wieder super und vorallem witzig...:-)))

schöAbiFr......Schöner Abend und bis Freitag...lach


Liebe Grüße Jenni,Dana und die kleine Ina

 

Michael Benkeser aus Ettlingen

Freitag, 14-05-10 21:40

Liebe Gaby,

mir als Mann hat der Geburtsvorbereitungskurs für Paare sehr gut gefallen. Auch ich hatte von den "Hächelkursen", bei dem Männer alles geben müssen, gehört und war richtig erleichtert das dies bei Dir nicht auf dem Programm stand.

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl nur als Anhängsel gesehen zu werden.

Auch die kleinen "Ängste" und "Problemchen" der Männer wurden verstanden, kurzum ich habe mich einfach bei Dir wohl gefühlt. Als Mann kann man den Kurs nur empfehlen.

Auf diesem Weg schicke ich Dir ein herzliches Danke!!!

Liebe Grüße Michael

 

ulrike mai aus ettlingen

Dienstag, 11-05-10 22:36

Hallo Gabi,
da hast Du ja ein schönes Bild auf deiner ersten Seite....!!!
Deinen Vortrag über Babykost was sehr lehrreich und vor allem richtig locker gestaltet.
Liebe Grüße
Uli

 

Christina Busacker aus Bornheim

Freitag, 09-04-10 13:16

Liebste Gabi!
Wie toll Deine Seite geworden ist - und wie schön, dass ich auf diesem Weg der Welt mitteilen kann, was für eine super herzliche, ambitionierte und einfach g r a n d i o s e Herzblut-Hebamme Du bist. Wer nicht zu Dir kommt ist selbst schuld!
So hatte ich das Riesenglück von Dir die Hilfe (per Telefonkonferenz) zu erfahren, die meine Hebammen vor Ort nicht leisten wollten oder konnten :-( .
Du warst unsere Rettung und Deine Antworten auf unsere Fragen bei unserer Still- und Pumpproblematik gold wert. Auch super: man merkt wieviel Spaß Du an Deinem Beruf, der "die-ersten-Schritte-ins-Leben-begleiten"-Aufgabe, "Deinen" Müttern und "Deinen" Babys Du hast. Ein herzliches Dankeschön !!! Mit liebem Gruß besonders von Carlotta

 

Ina Dimpfel

Freitag, 26-03-10 13:46

Liebe Gabi,

Deine webseite ist wirklich super gelungen!!! Wie Nicole schon so schön geschrieben hat - Du bist die weltbeste Hebamme! Du hast mich super betreut, warst immer ehrlich und direkt und das war auch sehr gut so. Alles was ich bei Dir genießen konnte, Vorsorge, Fußreflexzonenmassage, Akkupunktur, Nachsorge - einfach alles super! Du hattest immer ein aufbauendes Wort, wenn es mir mal nicht so gut ging, immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Wehwehchen und immer ein Mittelchen für diese Wehwehchen parat. Auch Dein Geburtsvorbereitungskurs war informativ und doch sehr witzig, es kam nie Langweile auf. Und auch wenn meine beiden schon 3 Jahre und fast 6 Jahre alt sind, so bin ich immer noch ein richtiger Fan von Dir und empfehle Dich immer wieder weiter, so auch gerade eben. :-) Liebe Grüße Ina

 

DavidsOma Barth aus Gaggenau

Samstag, 20-03-10 14:05

In Anbetracht dieser wunderschönen, liebevoll gestalteten Website möchte ich mich endlich auch einmal mit einem ganz herzlichen Dankeschön für die tolle Begleitung unseres Enkelkindes auf dem Weg ins Leben bedanken! Wir empfinden es als Geschenk, Hilfe in allen Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und Pflege eines Babys von einer derart erfahrenen, sensiblen Hebamme zu erhalten! Sie sind das Beste, was David - neben der Wahl seiner Eltern - geschehen konnte!

DavidsOma

 

Nicole Strauß aus Rheinstetten

Mittwoch, 17-03-10 19:47

Liebe Gabi,
gelungene Homepage! Wenn Du noch Babybilder von zwei wunderschönen Damen brauchst.... :o)

Dass Du die beste Hebamme der Welt bist, haben Dir die anderen Gästebuch- Mitglieder ja schon bescheinigt....aber: ich sag`s Dir nochmal!!!
Ohne Dich wäre ich vermutlich schon während der ersten Schwangerschaft in einem Hormonspiegel- Hoch ertrunken. Und wir zwei wissen ja: Nummer drei kommt bei uns im Planschbecken auf die Welt...hihi...

Ach ja, Eiskaffee gibts ab Juni auf unserer neuen Terrasse in unserem neuen Garten!!!
Liebe Grüße von der Nicole

 

Janina Kunz

Montag, 15-03-10 12:54

Ein Auzug aus www.hebammencheck.de:

Du hast in der Schwangerschaft Sorgen und Probleme. Wen rufst Du an? Na, die Gabi natürlich.

Du suchst einen Geburtsvorbereitungskurs mit Pepp und viel Spaß? An wen wendest Du Dich? Na, an die Gabi natürlich.

Du stehst kurz vor der Geburt. Wer bereitet Dich und Deinen Körper darauf bestens vor? Na, die Gabi natürlich.

Du hast gerade vor einer Stunde Dein Kind bekommen. Wer ruft Dich an, um zu hören, wie´s Dir geht? Na, die Gabi natürlich.

Du gehst nach einer ambulanten Geburt nach Hause und weißt nur, dass man eine Windel nicht auf den Kopf zieht. Wer zeigt Dir bereits eine Stunde später den ganzen Rest? Na, die Gabi natürlich.

Wer kümmert sich von nun an täglich bestens um Dich und Dein Kind? Na, die Gabi natürlich.

Wer motiviert Dich und Deinen Körper, wenn Du schon ganz enttäuscht übers Abstillen nachdenkst? Na, die Gabi natürlich.

Dich erwischt der Babyblues eiskalt, aber plötzlich gehts Dir wieder gut. Wer hat Dir mal eben aus dem Sumpf geholfen? Na, die Gabi natürlich.

Mit wem lachst Du Dich über Deinen neuen postnatalen Schwabbelbauch kaputt und wer hilft Dir mit Tipps, Cremchen und Übungen aus dieser Misere? Na, die Gabi natürlich.

Wen vermisst Du ganz fürchterlich, wenn die Zeit der intensiven Betreuung vorüber ist und Du bestens vorbereitet ins neue Leben startest? Na, die Gabi natürlich.

Deine Freundin ist schwanger. Welche Hebamme kannst Du ihr uneingeschränkt empfehlen? Na, die Gabi natürlich.

Ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit. Bis zum nächsten Baby :-)
Na, die Janina natürlich.

 

Ulrike Mai aus Ettlingen

Mittwoch, 03-03-10 10:23

Hallo liebe Gabi,
deine homepage ist ja wirklich super gut geworden. Leider haben wir nächste Woche unseren letzten Termin..... :-(
Da wird mir richtig was fehlen.
Vielen Dank für deine super gute seelische, moralische Betreuung.
Liebe Grüße aus Spessart
Uli

 

Beatrice Kaiser-Vogel

Montag, 15-02-10 19:56

Liebe Gaby,
erst eimal herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen website! Ich freue mich schon auf die neuen Bilder ;o)
Und natürlich ein DANKESCHÖN für Deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft mit den vielen Tipps und Tricks und die liebevolle und profesionelle Wochenbettbetreuung....ohne Dich wäre ich nicht so gut im "Mutterdasein" angekommen; Du bist wirklich ein Engel!!
Weiterhin alles Gute und toi, toi, toi wünschen Dir von Herzen Bea mit Frank und Oliver

 

Katrin Kemper aus Malsch

Freitag, 12-02-10 13:53

Liebe Gabi,

ein ganz herzliches Dankeschön an Dich für die wundervolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft von Marleen und Sophia und für die tolle Vorbereitung auf beide Geburten. Dein Wirken in jeder Hinsicht war Ausschlag für 2 schnelle und unkomplizierte Geburten. Würde ich noch ein 3. Kind wollen, wäre es keine Frage, welche Hebamme die Betreuung übernimmt...;-)))

Mach weiter so! Ich kann dich jeder Schwangeren mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

 

Sonja Hoyer aus Ettlingen

Dienstag, 09-02-10 18:05

Liebe Gabi,

nachdem die Homepage so gut aussieht suche ich vergeblich nach einem Bild von dir, du siehst doch auch gut aus!
Das Gute an deiner Betreuung: du weißt immer "was", es gibt kein Problem für das du keinen Rat weißt - Danke!
Bis jetzt haben mir alle Tipps von dir weitergeholfen, hoffe das klappt auch mit meinem derzeitigen Wehwehchen....
Liebe Grüße!!

 

Andrea Bechler aus Malsch

Samstag, 06-02-10 20:55

Hallo Gabi!

Na das sieht ja wirklich klasse aus!
Glückwunsch!

Nochmals vielen Dank für die super Betreuung
während und nach der Schwangerschaft!!!!!

Liebe Grüße
Andrea

 

Bianca Gil Casillas

Mittwoch, 03-02-10 16:13

Hallo Gaby,
deine erste Website ist echt gelungen!!
Superschön, wirklich!
Vielen Dank für deine tolle Beratung während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt unseres Sohnes Cristiano!
Stets ein guter Rat, bei kleinen und auch größeren "Problemen"!
Liebe Grüße
Bianca

 

Petra Hilzinger

Mittwoch, 03-02-10 09:05

Hallo Gabi,
na da musste ich doch gleich mal nachsehen ...
Gratuliere Dir zu der wirklich sehr schönen Homepage !
Viele Grüße
Petra